Hölderlinstraße 8 in 33014 Bad Driburg
Getränke Kriegesmann - Logo
Montag - Freitag
07.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Samstag
08.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Cola
Von Getränken bis hin
zur kompletten Festausrichtung
Alles aus einer Hand!

Aktuelles & Aktionen

1
Glasstadtfest am 16. & 17.09.2023

Am 16. und 17.9.2023 findet in Bad Driburg das Glasstadtfest statt. Das neue Format ist mit vielen Highlights gespickt. Die Max-Planck-Gesellschaft feiert in diesem Jahr ihr 75-jähriges Jubiläum und die Gesellschaft wurde in Bad Driburg gegründet. Dieses Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, den "Tag der Wissenschaft" an dem Samstag zu veranstalten. Wir werden um 13:00 Uhr mit dem Start des Stratosphärenballons beginnen, danach folgen hochspannende Wissenschaftsshows. Zudem findet am Samstag Abend eine große Schlagerparty mit DJ Elmar Becker und Florian Timm statt. An dem Sonntag ist verkausoffener Sonntag von 13:00 - 18:00 Uhr.

2
DANKE !
Ein turbulentes Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Abschließend wollen wir uns bei allen bedanken. #Danke für die Treue, #Danke für das für das Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Situation, #danke für die einfache und gute #Zusammarbeit.
Das gesamte Team wünscht euch/Ihnen besinnliche und ruhige Weihnachtstage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das wir auf den nächsten Veranstaltung wieder die Gläser heben und uns freuen, dass wir gesund und munter sind.
Karl und paul
Nikolaus oder Weihnachtsgeschenk gefällig ?
Das ist ja #diereinefreude
Sucht ihr noch ein passendes Nikolausgeschenk oder ein kleines Weihnachtsgeschenk? Da haben wir etwas für euch vorbereitet. In #Zusammarbeit mit der Firma @ritzenhoffundbreker vertreiben wir diese beiden Schmankerl. #Paul und #Karl sind übrigens in 3D Druck verfahren auf die Gläser gekommen und spülmaschinenfest!
Schlag zu solange der Vorrat reicht !
Miniatur
Getränke Kriegesmann goes Miniatur

Seit 2021 gibt es uns in Miniaturformat. Hierfür ein Herzlichen Dank an die Jugendfeuerwehr Bad Driburg zu dieser super Arbeit. Wir finden es Klasse !

1
2
3
Kartenzahlung
Kontaktlos Bezahlen
Ab sofort könnt Ihr bei uns auch mit EC- und- Kreditkarte #kontaktlos bezahlen! 
Mit dieser Info wünschen wir Euch einen guten Start ins Wochenende! #bleibtgesund 

 

limoNAHde
Neu bei uns limoNAHde
komm doch
einfach mal
mit der limo
vorgefahren
 
 
Die Limos sparen sich lange Wege und kommen direkt aus Westheim. Die limoNAHde trübe zitrone und limoNAHde orange haben noch nie ein Flugzeug von innen gesehen – und schmecken trotzdem himmlisch!
Obwohl limoNAHde cola mit dem Jetlag sicher ganz gut klar käme – bei so viel Koffein.
 

ein stück
vom pflück

die limoNAHde johannisbeerschorle schmeckt deshalb so lecker, weil sie mit Direktsaft aus heimischen Johannisbeeren hergestellt wird. Unserer limoNAHde apfelschorle verleiht der direkt gepresste, naturbelassene Apfelsaft der Familie Creydt den natürlichen Charakter und den tollen Geschmack. Die vielfältigen – und teilweise alten – Sorten der Streuobst-Landäpfel aus der Region schmecken himmlisch und sind eine echte Bereicherung für unsere Schorle.

limoNAHde 1
limoNAHde 2
Warsteiner Brewers Gold
Warsteiner Brewers Gold

Schon proBIERt? Bei uns erhältlich, als 6er Träger, 20x0,5 Liter oder 24x0,33 Liter. ✌️proBIERt mal was neues! Warsteiner Brewers Gold
#warsteiner #mild #naturtrüb #spezialität

Wir liefern Getränke
Unser Online Shop für noch mehr Service!

Wir haben unseren Service nochmals erweitert und haben für euch einen Online Shop erstellt. Schaut doch mal rein. Wir werden den Shop mit Artikeln weiter füllen.
Ich hoffe er gefällt euch.

 

https://baddriburg.wir-liefern-getraenke.de/

Warsteiner Weihnacht
The same procedure as every Year!

WARSTEINER WEIHNACHT

Wenn es draußen eisig kalt und drinnen gemütlich warm wird, ist es Zeit für WARSTEINER Weihnacht – das Feierabendbier des Weihnachtsmanns.

Mit bernsteinfarbenem Glanz und herzhaften Malzaromen weckt dieses weihnachtliche Festbier echte Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres.

Faszination Feuer,Glas und Wasser
Faszination Feuer,Glas und Wasser

Erleben Sie in Bad Driburg die Faszination Feuer, Glas & Wasser.

Zeitgleich feiert die Jugendfeuerwehr Bad Driburg ihren 50. Geburtstag mit vielen tollen Aktionen, historischen und modernen Feuerwehrfahrzeugen, der beliebten Blaulichtmeile uvm ...

Freuen Sie sich auf ein buntes Stadtfest zu den stadteigenen Themen Glas in Kooperation mit LEONARDO, Wasser mit den Bad Driburger Naturparkquellen und mit einem verkaufsoffenen Sonntag der Fachgeschäfte des Werbering Bad Driburg. Dazu erwartet Sie eine leckere Spezialitätenmeile mit vielen regionalen Anbiete.

POLIZEI / THW / DRK/ DLRG / HUNDESTAFFEL

- Historische und moderne Feuerwehrfahrzeuge
- Blaulichtmeile
- Westfälische Spezialitäten
- Kunsthandwerk
- Geheimisvolle Straßenkünstler
- Kistenparcour
- Glücksrad
- Live Musik
- Warsteiner Arena

Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
(Spiel ohne Grenzen)

Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr

18.07.2019
Live in Bad Driburg - MANIAC - Open-Air-Konzert am 18.07.2019

Live, draußen und umsonst. Kommen auch Sie in die Bad Driburger Innenstadt am 18.07.2019